Freitag, 18. Februar 2011

Hair Braids Day

Heute war wieder ein Tag wie jeder andere, nja nicht ganz...
Ich hatte kein Bock den ganzen Tag mit gammeln zuverbringen, also hab ich mir überlegt neue Frisuren auszuprobieren. :D
Und daraus entstand das Thema "Hair Braids".
Bei geflochtenen Haaren denkt man vielleicht immer an Bauernzopf oder so (ich jedenfalls. xD)
Aber eigentlich sehen geflochtene Zopfe  ziemlich schick aus.(Wenn man die richtigen wählt ;) )
Jedenfalls haben mir viele Youtube Videos geholfen die Zöpfe einigermaßen gut hinzubekommen! :DD 

Seht's euch selber an :)










1. Butterfly Braids (by Titchi)

Den wollt ich schon immer mal ausprobieren :)
Sieht süß aus, nicht? :DD














2. Heart Shaped Braids (by Ha Trang)


Ja, die habe ich für meine Schwester gemacht..
Nja irgendwie sollten die geflochtenen Zöpfe nach Herzen aussehen.....erkennt man doch oder? :))





















Aber sieht totzdem gut gelungen aus, find ich :D












3. Fish Tail Braid (by Ha Trang)

 Ja, den wollte ich schon immer mal ausprobieren und wissen wie der geht! Endlich bin ich mal dazu gekommen :D
Also mein 1. Mal hehe ;)




















4. Dutch Braid Headband with Corsage (by Ha Trang)






Den Zopf hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber sah echt schön und ausgefallen aus, weswegen ich ihn einfach mal ausprobiert habe.
Also ich denke ich hätte es vielleicht einwenig besser machen können mit einbisschen Übung xD
Achja, falls ihr die Kugel an der Seite nicht erkennt....es soll eine Blume bzw. Rose darstellen :))




5. Braided Hair (by Ha Trang)

 Auch meine ganz kleine Schwester wollte sich als Modell anbieten haha :)


















6. Self - created Hair Braids (by Titchi)



Das war nicht mein Werk. xD
Das ist ein von Titchi selbst ausgedachter Zopf, den ich etwas sehr fantasievoll fand :DD
KREATIV!! :)















Hoffe euch hat's gefallen ;)






Random Pics, die nebenbei entstanden  xD

 Mein Bruder :D

























Add to PlayList:
Dream High OST:

Can't I love you - ChangMin ft. Jin Woon (2AM) (Sam Dong ft. Pil Suk)
Don't leave - Junsu ft. Lim Jung Hee (2pm) (Jason ft. Hye Mi)
My Valentine - Taecyoen ft Nickhun (Jin Gook)
Can't let you go even if I die - 2 AM (Jason)




PS: Habt ihr schon Dream High EP. 13 geguckt??
OMG die Folge ist sooooo unglaublich süüß!!!

 Achtung Spoiler ! ;)
 



Bye Bye xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen