Mittwoch, 16. Februar 2011

MY 1. GIG


Ich hab mir lange überlegt ob ich anfangen sollte zu bloggen. Erst dachte ich wenn das soviele Leute machen, sollte ich das vielleicht auch mal versuchen. Irgendwas muss ja hieran toll sein (ja ich weiß, bin voll das mainstream opfer - wie ihr alle xD). Auf jeden Fall bin ich aber für sowas viel zu faul und hab nie die Zeit gehabt (auch wenn ich eigentlich viiieele Gelegenheiten dazu hatte höhö xD), weswegen ich es immer auf ein anderes Mal verschoben habe. 
Nuuun endlich hab ich DIE Gelegenheit gefunden! Ja, wieso? Weil die Ferien jetzt schon so langweilig sind, dass ich irgendwas machen musste. Ja, ich denke das könnte ein schöner Zeitvertreib werden. :)

Soo um zu meinem aller 1. Thema zu kommen:
Zur Zeit guck ich wieder koreanische Dramen. Und wenn ihr gerade einen schönen sucht, dann empfehl ich euch dringend den folgenden Drama !


Wer Filme mit Musik, Gesang und Tanz mag sollte sich den angucken! :D


beautiful Cast:


Wooyoung (2pm)









Taecyeon (2pm)














Suzy (Miss A) 














  IU











Ham Eun Jung (T-ara) 




I   Wooyoung





Omg, ich habe mich in Wooyoung (Jason) verliebt!! Er ist einfach nur zum Anbeißen süß! xD
Er ist nicht der typische Mr. Handsome, aber er hat was! Er kann so geil tanzen und singen. ♥

Milky COUPLE FTW! ♥ 
(Jason x Pil Suk)




Meine aktuelle Playlist fürdiesen Monat: 
Good day - IU
Marshmellow - IU
Nagging - IU ft. Seulong (2pm)
Heartbeat - 2pm
Again again - 2pm
Ice cream - McMong

Dream High OST:
A part of this dream - Jason Ft Pil Suk vs. Baek Hae ft. Jil Gook  
Winter Child/Happy Birthday - Miss A Suzy
Someday - IU (Pil Suk)
If - Park Jin
Dream High - Taecyeon & Wooyoung (2PM), Suzy (Miss A) & JOO
May be - Sun Ye (Suzy ft. Sam Dong)
Navi's heart damage -  Crown J (Yoon Baek Hee)

Forget you - Glee




PS: Ich hab dieses Jahr zum 1. Mal etwas zum Valentinstag bekommen!!!! >.<
Danke schön an die Person!!(haha hoffentlich liest sie das nicht (peinlich xDD)) Naja hoffe ihr hattet alle ein schönen VDay
Special VDay to Wooyoung und IU


FOTOSESSION 
 von gestern, die nur aus Langeweile entstanden :)) 
 (und damit meine ich richtiger Langweile! xD)
Es werden (hoffentlich) bessere folgen :P



meine beiden Schwestern! xDD



Have a nice day ! ;)
xoxo



1 Kommentar: