Sonntag, 20. Februar 2011

Tennis hin & her

Heute ist Sonntag.
Und am Sonntag heißt es für mich Tennis spielen gehen!(leider)
Versteht mich nicht falsch, ich finde Tennis schon ganz toll, aber man kann's auch übertreiben; siehe meine Eltern.
Die gehen wirklich fast jeden Tag trainieren, man könnte sie auch als Suchti bezeichnen xD
Nja dann wollen die immer das ich und meine Schwester mitkommen.
Aber heute sollten wir extra nach Magdeburg fahren um dort Tennis zuspielen.
Wäre ne Freundin nicht dabei gewesen wär ich erst gar nicht mitgekommen. -.-
Wir haben ca. von um 13. - 15. Uhr gespielt.
Danach wollte meine Mutter unbedingt so schnell wie möglich nach Hause um dann noch in Lpz Tennis zuspielen! (Ja, sie ist Freak #1 in unserer Familie xD)
Ich war so müde...
Nja jz bin ich endlich zu Hause und muss mir mit irgendetwas die Zeit vertreiben!
Morgen ist meine Fahrprüfung und ich hab so richtig Schiss XDD
Also drückt mir die Daumen, Leute!!!
Ich muss das schaffen sonst sterbe ich - wirklich!
Also schönen Sonntag Abend noch ;)



XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen