Sonntag, 3. April 2011

MOTTOWOCHE!! :D




Letzte war unsere Mottowoche bzw. unsere letzte Schulwoche!!
Die Woche hat total Spaß gemacht :D
Leider war aber in der Woche auch die Lehrerfortbildung, weshalb wir nur 3 einhalb Tage hatten.
Freitag hatten wir frei und Donnerstag nur 3 - 4 Std. - nja jedenfalls die meisten...ich musste natürlich noch in der 5 std. einen Lateintest schreiben -.-
Aber danach durften wir dann auch gehen :)
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über freie Tage beschwere aber ich meine diese Woche hat man nur einmal im Leben - normalerweise :))
Die hätten sie doch wirkjlich um eine Woche vorverschieben können oder? 
Auf jeden Fall war es auch sehr lustig zu sehen wie andere Leute (z.b. in der Bahn) auf einen reagieren ..haha
Bei Penner haben sich die meisten weggesetzt bzw. nicht hingesetzt obwohl es ziemlich voll war oder so angewidert angeguckt als würde man stinken!! (Also hab ich gehört haha) :))
Am Dienstag (Business/ Schiki Micki) haben Kleine Mädchen gefragt Wieso seid ihr alls so schick angezogen ? :)
Beim Bitch Day wurde ich hauptsächlich (wie ich auch erwartet hatte) von (gleichaltrigen) Mädchen / Frauen regelrecht angestarrt.. von wegen iieh wie läuft die denn rum...omg wie kann man nur? ...wie billig oder einfach nur BITCH / sone SCHLAMPE  :))
Mit meinen stylischen bad Taste outfit hab ich mich sogar in die Stadt getraut hhöhö...und was war?? Eyecatcher hoch 10!!! :)) Die eine Oma musste natürlich auch ihre Nachbarin so schnell wie möglich darauf aufmerksam machen... guck mal wie die Jugend von heute rumläuft bzw. omg wie läuft die denn rum :))
Alle haben sie mich so anguckt als ob ich von nem anderen Planeten stammen würde..zum Glück hatte ich eine Sonnenbrille auf, so hatt mich jedenfalls niemals erkennen können!!
Aber was noch viel praktischer ist bei einer Sonnenbrille ist , dass man die Reaktion anderer Leute sehen kann ohne, das diese wissen beobachtet zu werden hhahha Tricky, was??? :DD
Mit anderen Worten: Ich sehe Reaktion; sie denken ich seh das nicht hahah :)
Ich meine es gibt ja tatsächlich Leute für die es normal ist so rumzulaufen...
Keine Ahnung wie dieses Angestarre aushalten öö


Fazit: 
Die Woche war sehr lustig und schön, aber leider viel zu kurz.
Es war sehr cool das die meisten mitgemacht haben und sich so kreative Sachen ausgedacht haben und ich wünschte wir könnten das wiederholen, aber wie gesagt diese Woche gibt's nur einmal!;)
Eine witzig Woche vor dem ganzen Abistress und Prüfungen.
Nächste Woche Prüfungsvorbereitender Unterricht!!!

Montag - Penner


krass eklig oder ? :DD


Penners chilln
Schlafsäcke, Einkaufswagen, Bier-, Pfandflaschen, & Schnorren !! yeeah  unsere Zukunft :))



Dienstag - Business & Schicki Micki



Peggy und Mandy meine Süssen :)

BUSINESS CLASS!!


Mittwoch - Bitch & Proll

Mein Kleid ist echt hammer oder? :D


heiß oder? ;D

die collen bitches und prolls von meinem Englisch LK :D


BITCHES & PROLLS

Donnerstag - Bad Taste

OMG :))

Worst Taste :O


Darjaa mit ihrem schönen Hosenanzug oder was das auch immer war, und ich :)))))

die süsse Peggy und ich :D

I.wie sieht die rechte aus wie ne Mischung aus Pinocchio und einem Lebkuchenmann :))





BAD TASTE!!


Das Dumme war, dass ich sogar meine dumme Kamera die ersten 2 Tage vergessen hatte -.-
Deswegen hab ich auch so wenig Fotos davon...
Mehr Fotos in meinen Alben in FB ;)


XOXO - wünscht mir alle viiieel Glück !! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen