Dienstag, 24. Mai 2011

Happy Bday BK ♥

Sonntag ist mein Bruder 3 geworden! :)
Voll niedlich, ne? 
Hier sind ein paar Bilder von ihm beim Kerzen ausblasen und Kuchen den ich selbst gemacht hab :D


Windbeuteltorte ;)
Teig mixen :D

schön die form einfetten :)

die Sahne mischen :D

puuuh Sahne geschlagen :))

und die fertige Torte ;)
 War seeehr lecker müsst ihr auch mal ausprobieren :D


der freut isch schon auf die Kerzen :)


jaja das breite grinsen :D

beim auspusten , leider hatten wir keine geburtstags kerzen mehr aber egal der Gedacnke zählt :)

alle ausgepustet , hoffe deine Wünsche gehen alle in erfüllung und bekommst nur so viel autos wie du tragen kannst :))


PS: Letztens hab ich noch Oreo Pralinen gemacht. Eigentlich fürn Freund aber dann wollt ich die an meine Freundin verschenken die Prüfung hatte. Und letzten endes konnt ich sie niemanden verschenken  und hab sie alle selbst aufgegessen :((((
Sone fette Kalorienbombe für mich allein xD
Traurig.
Egal auf jeden sind hier paar Fotos..)
Sind mir fürs erste Mal doch ziemlich gut gelungen oder? :)








das war für eine "besondere" Person aber die hats leider nicht mehr verdient :))


XOXO - probierts selber mal aus ;)









Kommentare: