Mittwoch, 4. Mai 2011

OLD but GOLD ♥




Kennt ihr das, wenn ihr in euren alten Sachen / Ordnern / Alben stöbert und nach etwas sucht aber es nciht findet? Dafür aber vieles anderes? Zum Beispiel alte Fotos? :)
Das ist mir passiert. Und ich musste mir immer mehr und mehr angucken.
Wie man so schön sagt Das warn noch Zeiten!
Man schwelgt in Erinnerungen und erinnert sich an all die schönen Momente, die man erlebt hat.
Nja oder auch an die nicht so schönen xD
Die ganzen Self - Shoots, die man gemacht hat ach jaaa :))
Ich frag mich wie ich nur so viel Zeit hatte und Spaß daran xD
Jz bin ich voll Fotofaul geworden. Ich mach zwar gern Fotos aber nicht mehr von mir selbst xD

Nja auf jeden Fall sind sie ziemlich doll bearbeitet und ich erkenn mich eig auch nicht wieder, aber früher war das ja alles Trend ne? :))
I.wie seh ich auf manchen Fotos voll emo aus aber nja . Also ich find machen ziemlich süss und als ich mir die angeguckt hab hab ich mir nur gedacht wie ich die hinbekommen habe :))+
Have fun und lacht mich nicht aus. Jeder war mal 15 :))





















































 PS: Ich hab Mathe Abi endlich hinter mir :)
Es war besser und leichter als ich gedacht habe!
Aber Teil A war scheiße -.-
was solls 1 Punkt wirds bestimmt :)))

XOXO - kramt ihr jz auch in euren Fotos? :P

Kommentare: