Montag, 14. März 2011

Chiller SunDay




Meine Mutter hat mich gestern zum aller 1. Mal seit lange (fast 2 Jahre bestimmt schon xD) gefragt ob ich mit ihr HBF chillen gehen will!!!! Omg ein Wunder ist geschehen xD
Nja und das eigentlich auch nur , weil niemand mit ihr
 Tennis gehen wollte .....:))
Nja es war ziemlich langweilig...waren halt nur Eis essen (hab leider vergessen Fotos vom leckeren Eis zu machen T.T, ) und das übliche.
Genauso langweilig ging es dann weiter bei der Frauentagsfeier (oder so)




Sieht das nicht zum anbeißen aus?

Yummy ge? ;) Vor allem weil wir auf den Boden essen mussten, wo Spinnen herum gekrabbelt sind xDD






Den Erwachsenen beim Tanzen zuzugucken ist auch nicht das Wahre ahah :DD










Irgendwie hab ich mich fehl am Platz gefühlt..
Alle hatten Kleider und  High Heels an und waren alle voll aufgestylt und ich?! xDD
Komm voll mit Pennerstyle an  :))

Bin ich kein toller Rosenkavalier?? :*




Ist die Tasche nicht süüss? :))



PS: Ich hab letzte Woche endlich Deutsch Abi hinter mich gebracht!!
Und heute Englisch! :) Lief alles ganz ok, wie immer. Hätte besser laufen können, wie immer  aber was solls ;)
Morgen Kunst Test und English Mündliche Prüfung !!!!! Ich hab Schiss ><
Un nächste Woche kommts noch viiiel schlimmer!!! -.-
Wünscht mir viiiiel Glück :DD

XOXO - Peace out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen