Dienstag, 1. März 2011

Dream High is coming to an end!!!



Ohh man ich vermisse Dream High jetzt schon :((
Heute hab ich endlich den letzten Teil zuende gesehen! Das Ende find ich nicht schlecht, wie andere vielleicht.
Naja liegt vielleicht auch daran, dass ich Sam Dong und Hye Mi Fan bin ;)
Die passen viel besser zusammen....ach ja und ich mag Jin Gook nicht so haha, der ist komisch!


Er ist eine richtige Heulsuse! xD ...



















...und Bauer hoch 2 xD


















 ...aber trotzdem vooll süüss :)









Also wehe ihr sagt der's hässlich oder so!
Zugegeben am anfang war er für mich völlig unintressant und langweilig, aber ich mag ihn zusammen mit Hye Mi und wegen seiner Liebe zu ihr(die sich auch ziemlich deutlich von der von Jin Gook unterscheidet ;))

Ach man, das Ende kam viel zu früh und viel zu schnell -.-
Außerdem hätt ich viel mehr Szenen mit Pil Suk und Jason gewünscht!!!
Schon in der 13. Folge oder so, wo sich das Drama sich schon dem Ende nahte hab ich gehofft, dass es eine 2. Staffel geben wird !


Add zur Playlist:
Dreaming - Kim soo Hyun (Sam Dong)
Born this way - Lady Gaga
Summer Girl - Leighton Meester



PS: Ich muss jetzt Chemie lernen -.-
Ich hab zwar kA daon aber was solls!
Wenn mir jemand sich mit chemischen Gleichgewichten und Korrespondierende Säure - Basen Paare auskennt, BITTE MELDEN!!! XD
Ich bin verzweifelt und habe wie gesagt kein Plan!
Und wenn nicht, dann wünscht mir Glück, dass ich nicht allzu sehr verkacke!

XOXO - ich hoffe ihr habt nicht so eine scheiß Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen