Montag, 7. März 2011

Scheiß Tennis Tunier !!!






Gestern war das "Frauentag" - Tennis Tunier.
Und wie immer haben mich meine Eltern gezwungen mitzumachen! -.-
Und warum?
Damit sich ihre älteste Tochter vor allen Erwachsenen blamiert und wieder einmal verkackt wie immer?!?!?
Ja, ich bin wirklich nicht gut im Tennis um nicht zu sagen richtig mies... xD
Nja was solls..
Auf jeden Fall musste ich mit so einen richtig guten Mann in einen Team.
Was passiert wir verlieren trotzdem, obwohl wir schon in einer übel einfachen Gruppe waren -.-
Und warum? Natürlich wegen MIR!!!
Man ich hasse das, wenn so viele was von einen erwarten und dann noch dieser riesen große Druck entsteht !! (Und ich dann diesen scheiß Erwartungen nicht gerecht werden kann und die dann über alles und jedes ablästern müssen -.-) Ich weiß das ich nicht gut bin und hab das auch nie behauptet!
Außerdem wollt ich ja nicht mal spielen !!!
Meine Eltern machen mich runter nur weil sie meinen ich hätte das ja tausend mal besser machen können und fragen mich warum ich so schlecht bin obwohl ich doch Training hatte und blaaa...das kotzt mich an!!!!
Btw find ich, dass Vietnamen sowieso die aller größten Läster Tanten sind (jedenfalls unter den Erwachsenen)!
Man lästert in der Runde über diesen und jenen; kaum ist der eine Gesprächspartner weg, wird mit dem anderen über ihn getratscht. Und die wollen sich beste Freunde oder sogar Brüder nennen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine..xD
Hauptsache man macht deren Kinder runter (weil die eigenen ja sowieso die besten sind) oder hat i.was am Charakter auszusetzten.
Nja das Leben ist halt kein Zuckerschlecken & nobody's perfect höhö!
Alle sagen, dass meine kleine Schwester viel besser spielt als ich, (das finde ich auch(sogar am allermeisten denk ich xD) und das sag ich auch immer wieder, auch wenn sie es nie zugeben will -.-)
Ich bin auch voll stolz auf sie. Sie kann sowieso alles besser als ich ....Tennis, ....Klavier,...und ja zeichnen...was mich nicht sonderlich stört.
Aber ich bin jedesmal genervt davon wenn die Erwachsen immer sagen "Oah die kleine Schwester spielt viel besser" und bla...so von wegen (inderekt gesagt)"die Große ist voll dumm und kann nix obwohl die älter ist".(Und dann noch wen ich direkt daneben stehe -.-)
Nja was solls kann mir am *rsch vorbei gehen !! XD
Ok jetzt hab ich alle meine Sorgen rausgelassen - für heute :))




Add to playlist!
It hurts by 2ne1
If I ain't got you by Alicia Keys
Baby Baby by 4Men

XOXO - bis zum nächsten Mal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen