Donnerstag, 21. April 2011

Endlich!




Endlich sind Ferien, naja es waren ja eigentlich schon gestern Ferien für mich aber ab heute für alle anderen auch :) - nja fast :P
Endlich hab ich es geschafft mich bei Fitness anzumelden (Fitnessfirst)und mir einen Job zusuchen. Endlich hab ich meinen Arsch bewegt hahah. Sonst hab ich das immer vor, habs aber nie in die Tat umgesetzt! Kennt ihr bestimmt auch, wenn ihr euch was großes vornehmt es dann aber doch nicht tut, weil man zu faul dafür ist :))
Zuerst wollte ich im Cinestar arbeiten und die haben mir auch so einen Bewerbungsbogen gegeben. Beim Passagekino sollte ich dann noch eine formlose Bewerbung einreichen, aber dann hab ich noch im Restaurant nachgefragt und die voll intressiert und brauchten wahrscheinlich paar Aushilfen. Es ist viel einfacher als man denkt einen Aushilfe Job zubekommen! :) Also ich muss nur Probearbeiten, wenn die meinen ich kann das, dann lassen die mich da arbeiten. Ich hoffe Kellnern ist nicht so schwer, vor allem weil ich noch gar keine Erfahrung darin habe!Ich freu mich schon voll, weil dann hab ich wenigsten was zu tun in meiner Abi Zeit / Ferien UND ich tu was für meinen Körper, was ich aber auch dringend nötig habe auch wenn man mir das vielleicht nicht so ansieht haha. Dann kann ich endlich sagen ich gehe ARBEITEN! und zwar richtig (i.wie) und nicht bei meinen Eltern in kho arbeiten (wie andere) xD
Und genau wenn ich mein Handy brauche (für die Kontaktdaten), dann ist es nicht da! Und wenn man es braucht, dann ist es weg!!! >< Man mich ärgert das voll, somit musste ich die Nummer meiner Schwester angeben -.-
Das hat mich voll genervt! Nja aber anscheinend ist mein Handy jetzt für immer und weg T_T Ich weiß ganz genau (nja vielleicht nicht GANZ GENAU), dass ich mein Handy nicht verloren habe. Also hatte es zuletzt auf mein Bett gesehen und dachte ich brauchs sowie so nicht lass ichs halt da liegen. Dann hab ich gesucht und nicht gefunden!!! -.- AARRRGHH das ist so scheiße ohne Handy, und - JA das ist mir erst jetzt bewusst XDD
AN ALLE DIE MEIN HANDY VIELLEICHT JETZT IN IHRER HAND HALTEN UND ES MIR NICHT ZURÜCKGEBEN WOLLEN : 
GEBTS MIR WIEDER!!!! XD IHR KÖNNT ES SOWIESO NICHT BENUTZEN -.-
Also hab ein Iphone mit schwarzer Hello Kitty Hülle !!! Wenns jemand gesehen hat bitte bescheid sagen, Ich vermisse ihn sehhhr TT_________TT



PS: Frohe Ostern!


XOXO - I miss my Handy!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen