Donnerstag, 21. April 2011

Das muss Schicksal sein!




Omg, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe mein Handy wiedergefunden!! xD
Ja ich glaubs auch noch nicht. Man und ich dachte ich würde es nie wieder sehen T.T. Ich bin vor Freude ausgerasten. Die Leute haben bestimmt gedacht ich bin verrückt!!! :)) Aber was solls! Ich hab mein Handy wieder! :D 
Mein Handy war eigentlich die ganze Zeit in meiner Nähe und durch Glück bzw Schicksal habe ichs gefunden! Nachdem ich meine Mutter zum Tennis gefahren hab, bin ich mit meiner Schwester zu Paunsdorf gefahren um paar Sachen zubesoregen. Ich hab mir vor dem Aussteigen paar Münzen aus dem Auto genommen, die dort rumlagen und beim Aussteigen sind mir 2 Münzen runtergefallen. Als ich die unten auf dem Boden nicht gefunden hatte, hab ich auf unter dem Stuhl gegucktund was seh ich da?!?!?!
Genau mein Handy lag unter dem Stuhl xD
Es ist wahrscheinlich runter gefallen als ich zu stark abgebogen bin :))
Najaaa PASSIERT, NE??? XDD
Omg wie dumm kann man nur sein, müsst ihr denken aber egaaal, hauptsache ich hab mein Handy wieder !! : )


XOXO - ich bin so froh xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen