Freitag, 15. April 2011

Secret Garden love




Omg, ich hab mein ultimativen Lieblingsdrama gefunden! Er ist wirklich schön. Falls ihr ihn euch noch nicht angesehen habt dann solltet ihr es unbedingt tun. Ich kann es nur empfehlen! Ich hab ihn schon länger angefangen, dann wieder aufgehört... Diese Woche hab ich mich wieder ran gesetzt und hab nicht verstanden wie ich ihn einfach so liegen lassen könnte!!
Es ist lustig und traurig zugleich. Ich liebe Dramen bei denen man Spaß hat und weinen kann. Die Story ist echt lustig und einfallsreich! Keiner von den ganz typischen Dramen! Was die ganze Stimmung natürlich unterstreicht ist die schöne Musik!
Man jetzt bin auch schon damit durch, ich werd immer so traurig, sentimental und depressiv, wenn ich einen Drama zu Ende geguckt habe. :( Ich will nicht, dass es endet!!
Ich werde ihn wahrscheinlich irgendwann einmal noch einmal ansehen :D
Wenn ich dieses Lied höre überkommt mich immer so ein komisches Gefühl. Kennt ihr das auch? Man fühlt sich so als ob man sich den Drama grad noch einmal anguckt und sich in die Lage reinversetzten kann. Man erinnert sich grob an Stellen die mit der Musik verbunden ist. <3 Wenn man den Film kennt hört sich die Musik automatisch i.wie gut an :)


OST:
4Men - Reason <3
That women / That men <3
BOIS - Scar <3
You are my everything
Appear - Kim Bm Soo




Ist die Bude nicht cool?

Haus von Kim Joo Woo
sind die nicht Mega süüß *.* 
schönster Kuss überhaupt <3


PS: Heute hab ich endlich Deutsch hinter mich gebracht und es war gar nicht so schlimm wie ich es gedacht hatte!
Man konnte sich für die Interpretation des blonden Eckbert oder eines Prosatextes entscheiden oder einer Erörterung von Jakob den Lügner. Also ich hab mich ja für Jakob den Lügner entschieden. Für mich gabs sowieso nur diese eine Möglichkeit, da ich Interpretationen hasse und nicht kann xD
Also es war zu schaffen und eigentlich schöne Themen! Jetzt erstmal chillen :) Und Montag Englisch mündlich, Dienstag schriftlich 
Wünscht mir Glück Leute! :)


XOXO - chillt so wie ich :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen